Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.221.187.121.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---------------------------------------------
Sandra und Rudi Aigner schrieb am 15. Februar 2012
DAS ist einfach Klasse !!
Wir hatten eine Städtereise gebucht und (wie üblich) unsere Flugdaten für die Abholung beim Parkservice hinterlegt. In der Zwischenzeit wurde unser Flug über 2 Std. vorverlegt, wir aber nicht verständigt. Somit wären wir an einem Sonntagabend in Barcelona am Flughafen gestanden - aber ohne Flug!
Aber es gibt ja Parkservice Angerer-Schmidt, die IMMER checken, ob noch alles passt. Am Samstag erhielt ich einen Anruf, dass unser Flug nicht existiert. Nach einer Rückfrage beim Veranstalter konnte ich die neuen Daten durchgeben. Wir wurden - wie immer (mittlerweile ca. 15x) pünktlich abgeholt.
DANKE noch einmal an das gesamte Team. Im Mai sehen wir uns wieder.
Sandra und Rudi Aigner  
... Diese Metabox ein-/ausblenden.