Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.217.194.39.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---------------------------------------------
Jochen Hierl schrieb am 20. März 2012
Dakeschööön für die freundliche Hilfe mit der Starterbox. Haben uns bei euch pudelwohl gefühlt. Top Service + Top Team !!!Einfach nur spitze !!!!   Bei der nächsten Reise sehen wir uns sicher wieder. Scheeena Gruaß von dem Männertrupp Haas / Hierl / Popp / Popp 
... Diese Metabox ein-/ausblenden.