Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.135.183.187.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---------------------------------------------
E.M. schrieb am 7. November 2018
Hallo Firma Angerer,
gerne waren wir wieder bei Euch zu Gast!
Parken in einer Einzelgarage ( wie zu Hause ) ist etwas das am Flughafen München nicht wirklich oft angeboten wird.
Aber ein Glück haben wir Euch gefunden?
In Franken würde man sagen „wie dahaam“ Klasse das es das bei Euch gibt!
Toller Service !Danke auch noch an den jungen Herrn der uns zum Flughafen gebracht hat....trotz der unchristlichen Zeit..!
Jederzeit gerne wieder.....aber NUR in ner Einzelgarage ?
Viele Grüße
M.E.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.