Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.175.120.161.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---------------------------------------------
Harald Ehrenberg schrieb am 7. Mai 2019
Wir waren von 23.04. - 4.05.2019 auf El Hierro. Der Flug ging um 6.00 Uhr, wir gaben unser Auto um 3.30 bei Angerer ab (Shuttleservice war überpünktlich da) und brachte uns zum Flughafen. Am 4.05. landetetn wir in München, gingen durch die Ausgangstüre und das Fahrzeug von Parkservice Angerer stand schon vor der Türe. Der Service von Angerer-Schmid ist sehr professionell und verlässlich. Vorsicht vor Billiganbietern im Internet - ich habe schon andere Dinge erlebt. Wir nehem ab jetzt nur noch den Service von Angerer in Anspruch!
... Diese Metabox ein-/ausblenden.