Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.146.255.127.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---------------------------------------------
M&S schrieb am 10. Oktober 2019
Hallo Angerer Team,

wir möchten uns nochmals für den wirklich tollen Service bedanken, wir hatten am 26.09.19 einen Flugausfall auf Ibiza und unser Flug ging erst am nächsten Tag zurück nach München. Der Kontakt über Handy und die Abholung am Flughafen war echt perfekt.

Vielen Dank für den tollen Service, wenn wir wieder von München fliegen parken wir, wie immer, natürlich wieder gerne bei euch !

Mit freundlichen Grüßen
... Diese Metabox ein-/ausblenden.