Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.17.150.89.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---------------------------------------------
Manfred Schön schrieb am 8. Januar 2020
Hätten gerne wieder bei euch gebucht. Doch eine Preiserhöhung von 74 € auf 105 € für einen Garagenstellplatz (1 Woche) scheint mir doch sehr übertrieben.

Sehr geehrter Herr Schön,
Sie hatten 2017 das letzte mal bei uns geparkt. 2018 hatten wir keine Preiserhöhung. 2019 eine kleine und 2020, das ist richtig eine höhere.
Wir sind einige der wenigen die wirkliche Einzelgaragen anbieten.
Ihre Entscheidung nicht mehr bei uns zu parken, bedauern wir sehr.
Wir wünschen Ihnen alles Gute.
Angerer Sieglinde
... Diese Metabox ein-/ausblenden.