Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.21.93.44.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---------------------------------------------
Katharina schrieb am 24. Dezember 2021
Diese Unternehmung bietet tatsächlich das, was im Namen bereits steht: Service
Ich wurde nach Buchung direkt für die Details kontaktiert, zur Abgabe des Autos war der Fahrer zur angegebenen Zeit pünktlich vor Ort, die Bezahlung erfolgte kinderleicht in Cash und nicht mal 5 Minuten nach Landung stand der Abholservice vor dem Terminal. Macht weiter so, ihr seid klasse.
... Diese Metabox ein-/ausblenden.