Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.14.130.24.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
---------------------------------------------
Ramona und Winfried Herbert schrieb am 30. Juni 2022
Hallo liebes Angerer Team,
am 20.6.22 kamen wir schon viel zu früh am Parkplatz an und wurden sofort unkompliziert mit der nächsten Fuhre zum Flughafen verbracht.
Am 27.6.22 sollten wir gegen 23.30 zurück kommen; da aber ein schweres Gewitter über München wütete, konnten wir nicht in MUC landen, sondern wurden nach Nürnberg umgeleitet. Dort haben wir in einem Hotel übernachtet und sind erst am 28.6.22 gegen Mittag in München am Flughafen angekommen.
Per Whatsapp haben wir die Angerers auf dem Laufenden gehalten und wir wurden am 28.6.22 abgeholt und zu unserem Fahrzeug gebracht.
Top-Service, für den zusätzlichen Tag keine Kosten berechnet - super Abwicklung - und ein nettes Gespräch im Auto; Ende vom G7 Gipfel; konnen sogar noch das Sicherheitsaufgebot für den US-Präsidenten mitbekommen. Das war die Dreingabe.
Parken am Flughafen - Angerer; es gibt nix besseres!!!
DANKE nochmal
... Diese Metabox ein-/ausblenden.